Die Bergischen Panther freuen sich über das Engagement von inMedias Kommunikation als weiteren Medienpartner!
Die Agentur wurde vom Ex-Handballer Markus Dück 2004 gegründet.

Auf eine positive Bilanz am vergangenen Wochenende schauen die Bergischen Panther zurück. So gab es unter anderem für die 2.Herren zur Saisonpremiere in der Verbandsliga einen 35:24 (20:10)-Kantersieg gegen den Tabellenführer HSV Dümpten. Ungeschlagen blieben zudem alle drei Damenteams, wobei die 2.Damen mit 27:21 (15:6) gegen die HSG am Hallo Essen ebenfalls den ersten Saisonsieg einfuhr.
 

 

Der Countdown läuft, nur noch knapp drei Wochen bis zur Saisonpremiere. Dann präsentieren sich die Panther erstmals in den neuen, exklusiv designten Trikots von Ausstatter Hummel.

Nach den erfolgreichen Testläufen der Hygienekonzepte in den Heimspielstätten der Bergischen Panther bei der Saisoneröffnung und dem ersten Meisterschaftsspieltag, öffnen die Verantwortlichen auch in den letzten Testspielen der Drittligaherren die Tore für Zuschauer.
 

Über einen in jeder Hinsicht gelungenen Härtetest beim Kurztrainingslager am vergangenen Wochenende dürften sich die Drittligaherren der Bergischen Panther freuen. Am zwei intensiven Tagen standen vier Trainingseinheiten, sowie zwei Testspiele auf dem reichhaltigen Programm.