3. Liga Mannschaft Saison 2019/2020

19.08.2019 Mit dem dritten Platz in der letzten Saison und der direkten Teilnahme am DHB Pokal, haben die Panther das zweite Jahr in der 3. Bundeliga West beendet. Der größte Erfolg den die noch junge Spielgemeinschft auf ihre Fahne schreiben kann.

Die 3. Bundesliga Nord/West ist mit drei Absteigern die stärkste Liga seit Jahren. Gepaart mit den schon starken Mannschaften aus der letzten Saison, wird eine Wiederholung der sehr guten Platzierung eine Mammutaufgabe.

Die Panthet konnten mit den Neuzugängen an wichtigen Stellen verstärkt werden, so das der Kader, den Trainer Marcel Mutz zur Verfügung steht, breiter aufgestellt ist. Ein zentraler Punkt wird die Abwehr sein und das schnelle Spiel aus der Abwehr heraus.

DieVorbereitung war wieder sehr intensiv, jeder in der Mannschaft weiß um die Stärke der Liga und das es heißt ans Limit zu gehen, wenn man die vermeintlichen Favoriten Ärgern und seine direkten Konkurrenten besiegen möchte.

Zugänge: Henning Padeken, Bastian Munkel (beide Leichlinger TV) Henrik Heider (Langenfeld)

Abgänge: Chistopher Hindrichs, Matthias Aschenbroich

Kader

Tor: Max Conzen, Robin Eigenbrod.

Außen: Sven Jesussek, Philipp Schmitz, Jan Blum.

Rückraum: Philipp Hinkelmann, Alexander Zapf, Henrik Heider, Justus Ueberholz, Henning Padeken, Bastian Munkel, Simon Wolter.

Kreis: Torben Schneider, Bastien Arnaud.

Trainer: Marcel Mutz im dritten Jahr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen