Montag, 15 April 2019 18:37

Panther 3M: Klarer Sieg gegen Cronenberg

Die Landesligahandballer der Bergischen Panther erlebten einen entspannten Nachmittag. Nach etwas mühsamen Beginn setzte sich die Mannschaft von Trainer Boris Komuczki im Heimspiel in der Schulberghalle gegen die Cronenberger TG II am Ende locker mit 32:20 (16:10) durch.

Freitag, 12 April 2019 08:34

Panther 3M: Motivierter Gegner erwartet

Vor allem die schlechte Angriffsleistung war es, die den Landesligahandballern der Bergischen Panther am vergangenen Spieltag beim Wald-Merscheider TV trotz Favoritenrolle den Sieg kostete. Auch Samstag (16.30 Uhr) ist die Mannschaft von Trainer Boris Komuczki im Heimspiel in der Schulberghalle gegen die Cronenberger TG wieder favorisiert.

Montag, 08 April 2019 10:08

Panther 3M: Drucklos statt ohne Druck

Ohne Druck sollten die Landesligahandballer der Bergischen Panther am Samstagabend beim Tabellenelften Wald-Merscheider TV antreten, was dabei herauskam, war aber eher drucklos. Vor allem im zweiten Spielabschnitt, im dem den Panther bei ihrer 19:24 (12:7)-Niederlage gerade einmal sieben Tore gelangen, war von einer engagierten Offensivleistung nichts zu sehen.

Freitag, 05 April 2019 10:52

Panther 3M: Ruhiger Saisonausklang

Die Landesligahandballer der Bergischen Panther blicken nach dem Sieg am vergangenen Wochenende einem ruhigen Saisonfinale entgegen. Die Mannschaft von Trainer Boris Komuczki befindet sich nicht mehr in Abstiegsgefahr und kann in den letzten vier Meisterschaftsspielen auch nach oben keine großen Sprünge mehr machen.

Sollte es keinen vermehrten Abstieg in dieser Saison aus der Landesliga geben, dann sind die Handballer der Bergischen Panther durch. Möglich machte das am Samstag ein 30:16 (14:10)-Erfolg über den Bergischen HC III. Der Sieg war nicht nur etwas überraschend, sondern in seiner Höhe fast schon sensationell, denn die Solinger hatte als Tabellenzweiter die Vizemeisterschaft im Visier.

Der Klassenverbleib der Landesligahandballer der Bergischen Panther ist immer noch nicht gesichert. Zwar muss sich die Mannschaft von Trainer Boris Komuczki bei sechs Punkten Vorsprung auch keine übertriebenen Sorgen machen, aber ein weiterer Sieg würde nach der ärgerlichen, da überaus vermeidbaren, 23:24-Niederlage gegen den Wuppertaler SV dennoch gut tun.

Die Landesligahandballer der Bergischen Panther haben es versäumt, sich aller theoretischen Abstiegssorgen zu entledigen. Die Mannschaft von Trainer Boris Komuczki unterlag am Sonntagabend stark ersatzgeschwächt und sehr unglücklich beim Wuppertaler SV mit 23:24 (12:10).

Die Landesligahandballer der Bergischen Panther haben sich mit ihrem Erfolg gegen das Schlusslicht SSG/HSV Wuppertal fast aller Abstiegssorgen entledigt. Nun gilt es für die Mannschaft Trainer Boris Komuczki, mit weiteren Punktgewinnen die letzten Zweifel am Klassenerhalt aus dem Weg zu räumen.

Sonntag, 17 März 2019 19:06

Panther 3: Höchster Saisonsieg

Die Landesligahandballer der Bergischen Panther haben am Samstag ihre Pflichtaufgabe souverän erfüllt. Gegen das punktlosen Schlusslicht SSG/HSV Wuppertal siegte die Mannschaft Trainer Boris Komuczki deutlich mit 29:13 (14:7).

Bislang konnten die Landesligahandballer der SSG/HSV Wuppertal noch keinen einzigen Zähler sammeln. Mit dreizehn Punkten Rückstand auf das rettende Ufer, bei nur noch 14 zu vergebenen Punkten, könnte der Abstieg der Wuppertaler in die Bezirksliga nach dem Wochenende bereits von den Bergischen Panthern besiegelt werden.

Nach zuletzt durchwachsenen Leistungen haben die Landesligahandballer der Bergischen Panther am Samstagabend ein Ausrufezeichen gesetzt. Die Mannschaft von Trainer Boris Komuczki erkämpfte sich beim Tabellendritten HSG Velbert/Heiligenhaus ein unerwartetes 22:22 (11:11)-Remis.

Am vergangenen Spieltag haben die Landesligahandballer der Bergischen Panther einen ganz wichtigen Erfolg gegen Mettmann-Sport II gefeiert und damit die Negativserie von sechs Spielen ohne Sieg beendet.

Dienstag, 26 Februar 2019 11:09

Panther 3M: Endlich wieder ein Erfolg

Den Landesligahandballern der Bergischen Panther ist am Samstag ein ganz wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt gelungen. Nachdem sechs sieglose Spiele die Mannschaft von Trainer Boris Komuczki in arge Schwierigkeiten gebracht hatten, feierte man gegen Mettmann-Sport II mit 26:18 (10:10) endlich wieder einen Erfolg.

Für die Landesligahandballer der Bergischen Panther ist die Saison eine Berg- und Talfahrt. Nach verpatztem Saisonstart war die Mannschaft von Trainer Boris Komuczki zeitweise Tabellenletzter, um dann mit einer Siegesserie und 10:0 Punkten bis ins obere Mittelfeld vorzustoßen. Dort abgekommen, ging es anschließend wieder steil bergab.

Sonntag, 17 Februar 2019 21:37

Panther 3M: Spitzenreiter zu stark

Auch im fünften Spiel in Folge blieben die Landesligahandballer der Bergischen Panther am Samstagabend ohne Sieg. Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer TB Wülfrath kam die Niederlage allerdings erwartet, auch wenn sie mit 24:32 (12:16) deutlich zu hoch ausfiel.

Donnerstag, 14 Februar 2019 18:11

Panther 3M: Punkte sind unwahrscheinlich

Seit vier Spielen warten die Landesligahandballer der Bergischen Panther auf einen Sieg. Im Normalfall wird sich die Wartezeit verlängern, denn der nächste Gegner der Mannschaft von Trainer Boris Komuczki ist am Samstagabend (19.30 Uhr, Fliethe, Wülfrath) der verlustpunktfreie Tabellenführer TB Wülfrath.

Montag, 11 Februar 2019 10:05

Panther 3M: Déjà-vu gegen Ohligs

Die Partie am Samstag gegen den Ohligser TV war für die Landesligahandballer der Panther ein Déjà-vu. Wie im Hinspiel sahen die Burscheider wie der sichere Sieger aus, am Ende musste man sich mit den Solingern erneut die Punkte teilen. Und nicht nur der Endstand war mit 24:24 (12:12) exakt gleich, sondern auch diesmal lagen die Panther kurz vor Schluss noch mit 24:21 in Führung.

Die Landesligamannschaften der Bergischen Panther sind aktuell nicht vom Erfolg verwöhnt. Die Männer kassierten drei Niederlagen in Folge und auch die Frauen blieben trotz Favoritenrolle zuletzt zweimal ohne Sieg.

Sonntag, 03 Februar 2019 18:51

Panther 3M: Niederlage mit dünnem Kader

Die Partie bei der HSG Rade/Herbeck stand für die Landesligahandballer der Bergischen Panther unter keinen guten Voraussetzungen. Zahlreiche Leistungsträger fehlten, kurzfristig fielen am Samstagabend auch noch die erkrankten Felix Brölsch und Jan Scheel aus. Glücklicherweise konnte man mit Yannik Faust und Daniel Blum zwei Spieler aus der Verbandsligamannschaft aufbieten und so eine spielfähige Mannschaft stellen.

Donnerstag, 31 Januar 2019 19:19

Panther 3M: Mit dünnem Kader nach Rade

Von den ersten sieben Spielen konnten die Landesligahandballer der HSG Rade/Herbeck II lediglich eins gewinnen. Ausgerechnet bei den Panthern gelang in einem torarmen Spiel ein 18:16-Erfolg. Für diese Niederlage will sich die Mannschaft von Trainer Boris Komuczki am Samstag (18 Uhr, Rade Gymnasium, Radevormwald) nun revanchieren.

Freitag, 25 Januar 2019 13:10

Panther 3M: Spiel wegen Handball WM verlegt

Die Landesliga-Männer haben ihre Partie gegen den Tabellendritten HC Wermelskirchen wegen des zeitgleich stattfindenden Endspiels der Handball-Weltmeisterschaft auf den 19. Februar verlegt.

Die Erfolgsbilanz der Landesligahandballer der Bergischen Panther wurde vor der Weihnachtspause weiter getrübt. Nach der Niederlage beim ATV Hückeswagen musste die Mannschaft von Trainer Boris Komuczki am Samstag bei der HG Remscheid II mit 29:35 (15:16) die nächste Pleite gegen einen schlagbaren Gegner einstecken. Mit 13:13 Punkte überwintern die Panther damit jenseits von Gut und Böse im Mittelfeld der Liga.

Die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther haben am Wochenende unerwartet spielfrei, die Männer spekulieren bei der HG Remscheid II auf Punkte.

Montag, 10 Dezember 2018 18:13

Panther 3M: Führung am Ende verspielt

Die zuletzt guten Leistungen konnten die Landesligahandballer der Panther am Sonntagabend beim ATV Hückeswagen nicht bestätigen. Nach fünf Siegen in Folge unterlag die Mannschaft von Trainer Boris Komuczki mit 20:24 (11:12) und ließ den Konkurrenten damit in der Tabelle aufschließen.

Donnerstag, 06 Dezember 2018 19:08

Panther 2F/3M: Zufrieden mit fünften Plätzen

In der Landesliga sind die Panthermannschaften auf Kurs. Die Frauen und die Männer stehen mit positivem Punktekonto auf dem jeweils fünften Tabellenplatz und befinden sich weit oberhalb der Abstiegszone.

Die Landesligamannschaften der Bergischen Panther hatten am Wochenende Grund zum Jubel. Beide Teams setzten mit Siegen ihren Aufwärtstrend fort.

Das spielfreie Wochenende wurde bei den beiden Landesligamannschaften der Bergischen Panther unterschiedlich bewertet. Bei den Frauen war es eine willkommene Gelegenheit, um Verletzungen auszukurieren, bei den Männern fürchtet man nach den zuletzt guten Resultaten, durch die Pause etwas aus dem Rhythmus zu kommen.

Montag, 19 November 2018 15:13

Panther 3M: Auf dem Weg nach oben

Die Landesligahandballer der Bergischen Panther sind weiter auf dem Weg nach oben. Am Sonntagabend gelang der Mannschaft von Trainer Boris Komuczki ein 27:23 (12:13)-Heimsieg gegen den Wald-Merscheider TV. Die Panther zogen mit diesem Sieg in der Tabelle am Kontrahenten vorbei und machten einen großen Sprung bis auf den vierten Rang. Vor der Serie von nun 10:2 Punkten hatten die Burscheider noch auf einem Abstiegsplatz gestanden.

Donnerstag, 15 November 2018 18:53

Panther 3M: Positive Bilanz weiter ausbauen

Mit einer Bilanz von 8:2 Punkten haben sich die Landesligahandballer der Panther ins Mittelfeld zurück gekämpft. Dank klar ansteigender Formkurve ist die Mannschaft von Trainer Boris Komuczki auch am Sonntag (17 Uhr) im Heimspiel in der Schulberghalle gegen den Tabellenvierten Wald-Merscheider TV durchaus in der Lage, die Erfolgsserie fortzusetzen und sich endlich ein positives Punktekonto zu verschaffen.

Mit einer sehr starken Leistung haben die Landesligahandballer der Bergischen Panther beim Bergische HC II am Samstag durch einen 25:19 (15:7)-Sieg etwas überraschend beide Punkte entführt.

facebook_page_plugin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen