Staffeleinteilung für die Saison 2025/2026 steht fest!
Die Vorfreude steigt!

Die ersten Weichen sind gestellt: Die Staffeleinteilung unserer 1. Herren für die Spielzeit 2025/2026 ist offiziell bekannt gegeben worden!
In der neuen Spielzeit treffen wir auf einige altbekannte Rivalen, aber auch auf spannende neue Gegner.
Unsere Gegner in der kommenden Saison:
-
MT Melsungen II
-
SGSH Dragons
-
HG Saarlouis
-
HLZ Friesenheim-Hochdorf II
-
HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II
-
HSG Hanau
-
HSG Rodgau Nieder-Roden
-
Longericher SC Köln
-
TSG Haßloch
-
TuS 1882 Opladen
-
TV Gelnhausen
-
TV Kirchzell
-
TSG Münster
-
Interaktiv. Handball Düsseldorf/Ratingen
-
TV Homburg
Damit treffen wir auf insgesamt 15 starke Teams, die allesamt das Potenzial haben, die Liga spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Besonders freuen wir uns natürlich auf die Heimspiele vor unseren Fans – eurer Unterstützung von den Rängen verleiht uns den entscheidenden Rückenwind!
In Kürze wird auch der offizielle Spielplan veröffentlicht. Haltet also Augen und Ohren offen – wir informieren euch hier und auf unseren Social-Media-Kanälen, sobald es Neuigkeiten gibt.
Bis dahin heißt es: weiter hart arbeiten, gemeinsam als Team wachsen und den Blick nach vorne richten. Wir sind heiß auf die neue Saison und freuen uns, sie mit euch zusammen anzugehen.