Saison beendet: Panther verabschieden sich mit einer Niederlage gegen Gelnhausen
Die Saison 2024/25 ist vorbei – und der Klassenerhalt ist gesichert!

Beim letzten Saisonspiel am Samstagabend in der Max-Siebold-Halle mussten die Panther die Stärke eines Spitzenteams anerkennen: Gegen den Tabellenzweiten TV Gelnhausen setzte es eine deutliche 24:38-Niederlage.
Von Beginn an machten die Gäste klar, warum sie sich für die Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga qualifiziert haben. Die kompakte Abwehr des TV Gelnhausen machte es den Panthern enorm schwer, zu klaren Torchancen zu kommen. So stand zur Halbzeit ein 11:20-Rückstand auf der Anzeigetafel, den Gelnhausen in der zweiten Hälfte souverän weiter ausbaute.
Emotional wurde es nach der Partie, als die Panther Simon Wolter, Dorian Wöstmann, Philip Hinkelmann und Benjamin Schauf verabschiedeten, die den Verein verlassen. Ebenfalls nicht mehr aktiv dabei, aber der Mannschaft weiterhin treu: Conner Schütte, der sich aufgrund einer Schulterverletzung vorerst eine Pause nimmt, dem Team aber auch abseits des Spielfelds erhalten bleibt.
Nach der Partie feierten Team, Fans und Freunde gemeinsam den Ligaverbleib – ganz in Panther-Manier mit Freibier und guter Stimmung. Nun geht es in die verdiente Sommerpause, bevor im Herbst wieder angegriffen wird.
Torschützen:
Louis Elsässer (8/4), Joe Ballmann (7), Simon Wolter und Aaron Exner (je 3), Raik Flemm, Sam Lindemann und Sebastian Schön (je 1)