Ergebnisse der Jugend vom Wochenende

Freude bei der weiblichen D-Jugend.


Einen auch in der Höhe verdienten 22:3 (9:2)-Auswärtssieg beim TV Beyeröhde gab es für die weibliche D-Jugend! Nach einer 7:0-Führung (12.) war die Partie bereits frühzeitig für die Gäste um ihren Trainer Marcel Nitsche vorentschieden, was sich im Folgenden über 16:3 (34.) bis zum Ende bestätigte. Mia Waßerfuhr mit 11 und Joselin Latacz mit 7 Treffern als beste Torschützinnen ragten aus einer homogenen Mannschaft heraus.

Zweiter Sieg im zweiten Spiel für die männliche B-Jugend! Die Mannschaft um seine Trainer Niko Nesselrath und Lukas Weller gewann souverän mit 30:12 ( bei der HSG am Hallo Essen.
Dabei bestimmte man von Beginn an das Geschehen, zog schnell auf 9:4 (16.) weg und baute den Vorsprung über 22:8 (37.) bis zum Ende kontinuierlich aus. Beste Torschützen waren Lennart Kippels mit 7/1, sowie Julian Zylla und Finn Simiot mit jeweils 5 Treffern.

Ergebnisse:

Bergische Panther WE - DJK Unitas Haan verschoben

TV Beyeröhde - Bergische Panther WD 3:22

TB Wülfrath - Bergische Panther WC 15:32

Bergische Panther ME II - ATV Hückeswagen 12:20

Bergische Panther ME - Cronenberger TG II 51:1

Bergische Panther MD II - SV Wipperfürth II 18:24

Bergische Panther MD - Cronenberger TG verschoben

DJK Winfried Huttrop - Bergische Panther MC 4:51

HSG am Hallo Essen - Bergische Panther MB 12:30

Zurück