inMedias Kommunikation unterstützt die Panther

Die Bergischen Panther freuen sich über das Engagement von inMedias Kommunikation als weiteren Medienpartner!
Die Agentur wurde vom Ex-Handballer Markus Dück 2004 gegründet. Schwerpunkt des in Lohmar und im Düsseldorfer Medienhafen beheimateten Unternehmens  sind Public Relations und Sponsoring. Der Inhaber war zuvor knapp 10 Jahre als Bereichsleiter PR bei BBDO, der größten deutschen Werbeholding, tätig.
Dück spielte zudem für die Trägervereine der Panther Burscheider TG, sowie die HSG Hilgen/Niederwermelskirchen. Später fungierte er als 2.Vorsitzender der Burscheider Handballer und arbeitete jahrelang als Pressesprecher.
Mit drei Mitarbeitern entwickelt inMedias Kommunikation nationale Kommunikationskampagnen, berät in allen Fragen der Medienarbeit und vermarktet mit seiner Handballexpertise zahlreiche Bundesligisten, u.a. THW Kiel, Rhein-Neckar Löwen, Füchse Berlin, TBV Lemgo, HSG Wetzlar, Frisch Auf! Göppingen, Eulen Ludwigshafen, SG Bietigheim und den VfL Gummersbach.
Die Panther fördert die Agentur als Pur-Partner und unterstützt den Club bei der Sponsorensuche. „Für mich ist es klasse, wenn man dem Verein, der einem so viel gegeben hat, ein wenig zurückgeben kann“, brachte es Agenturchef Markus Bartha, geb. Dück auf den Punkt.

www.inmedias-kommunikation.com
 

Zurück