Exklusives Trikot von Ausrüster Hummel für die Panther

Der Countdown läuft, nur noch knapp drei Wochen bis zur Saisonpremiere. Dann präsentieren sich die Panther erstmals in den neuen, exklusiv designten Trikots von Ausstatter Hummel.
Nach wochenlanger Zusammenarbeit entschieden sich die Verantwortlichen in Anlehnung an das ebenfalls neue Vereinslogo für einen Mix aus den Vereinsfarben Orange und Schwarz mit Abstufungen. Dazu finden sich die Namen der Trikotaktion-Unterstützer auf dem unteren Saum. Die Trikots sind somit absolut einzigartig, sollen letztlich von alle andere Teams getragen werden und so ein gemeinschaftliches Bild nach außen tragen.
"Wir möchten uns bei Hummel und insbesondere der verantwortlichen Produktionsleiterin Frauke Schrutka für die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung der Ideen bedanken. Das Ergebnis hat uns total überzeugt und wir hoffen, dass es auch sonst großen Anklang findet",  meinte Panther-Manager Frank Lorenzet.

Zurück