Nachdem die Mannschaft von Andreas Krämer nach ihrer Gründung vor zwei Jahren gleich in der ersten Saison den Aufstieg aus der 2. Kreisklasse in die 1. Kreisklasse schaffte, blickt sie nun ebenso erfolgreich auf die vergangene Spielzeit zurück. Die junge Mannschaft belegte mit insgesamt soliden Leistungen den sechsten Platz in der Liga. Bedingt durch die Auflösung der ehemaligen vierten Herren konnte man sich jedoch erneut über einen "Aufstieg" freuen, denn in der beginnenden Spielzeit 2017/2018 stellt sich die Mannschaft, nach Übernahme des Startplatzes, nun der Herausforderung Kreisliga.

Neben den Spielern die bereits seit zwei Jahren den Kader bilden, können Andreas Krämer und sein Trainerteam nun auch auf einige Neuzugänge zurückgreifen, die sowohl aus der vormaligen Vierten kommen, als auch von anderen Vereinen. So verstärkt blickt man positiv in die neue Saison und möchte das Bestmögliche mit dem neu fomierten Team erreichen.

 

Trainingszeiten:
Mittwochs, 19:00-20:30 Uhr in der Schulberghalle, Burscheid

Donnerstags, 19:00-20:30 Uhr in der Max-Siebold-Halle, Hilgen

facebook_page_plugin