Sonntag, 22 Oktober 2017 21:46

Der Höhenflug der Bergischen Panther ist vorerst gestoppt. Der Drittliga-Aufsteiger musste sich am Freitag Abend zu Hause dem Vorjahres-Dritten Longericher SC mit 24:30 (10:11) geschlagen geben und kassierte damit die dritte Saisonniederlage.

Donnerstag, 19 Oktober 2017 19:44

Acht Spiele sind absolviert und die Handballer der Bergischen Panther rangieren auf einem fast schon sensationellen vierten Tabellenplatz. Viel wichtiger ist für den Aufsteiger aber die Tatsache, dass man nach etwas mehr als einem Viertel der Saison schon zwölf Punkte eingesammelt hat. Trainer Marcel Mutz hatte in seiner Rechnung 20 Zähler plus X vorgesehen, da befinden sich die Hilgener auf einem hervorragenden Weg.

Montag, 16 Oktober 2017 09:20

Der Höhenflug geht für die Handballer der Bergischen Panther unvermindert weiter. Gestern Abend setzte sich das Panther-Team auch beim OHV Aurich mit 31:26 (12:12) durch und festigte damit die Position in der Spitzengruppe. „Wir sind natürlich alle überglücklich. Allerdings darf man jetzt auch nicht vergessen, dass die richtig schweren Brocken erst noch kommen werden“, meinte Trainer Marcel Mutz.

Donnerstag, 12 Oktober 2017 20:06

Mit vier Siegen in Folge zählen die Handballer der Bergischen Panther als Aufsteiger in die dritte Liga ganz klar zu den positiven Überraschungen der bislang noch jungen Saison. „Sicherlich sind wir mit dem Ist-Zustand zufrieden und glücklich über die bisherige Punktausbeute. Doch es gibt bei weitem keinen Grund zum Überschwang“, sagt Trainer Marcel Mutz.

Sonntag, 08 Oktober 2017 21:18

Unbeirrt marschieren die Handballer der Bergischen Panther weiter in Richtung Spitzengruppe der dritten Liga. Gestern Abend fertigten die Panther im Duell der Aufsteiger die SG Menden Sauerland Wölfe nach einer beeindruckenden Leistung mit 36:21 (19:10) ab und setzen sich dank des vierten Sieges in Serie im vorderen Feld vorerst einmal fest.

Freitag, 06 Oktober 2017 11:23

Zweifelsohne zu den positiven Überraschungen zählen die Handballer der Bergischen Panther in der dritten Liga. Der Aufsteiger mischt nach drei Siegen in Folge im vorderen Feld mit und hat bereits acht Punkte auf der Habenseite verbucht. „Wir sind mit dem Ist-Zustand natürlich sehr zufrieden. Allerdings ruhen wir uns auf diesem Moment nicht aus. Wir wollen nachlegen und das Polster auf die unteren Ränge weiter vergrößern“, betont Trainer Marcel Mutz.

 

Montag, 02 Oktober 2017 17:32

Die Mannschaft der Stunde in der dritten Liga bleiben die Handballer der Bergischen Panther. Der Aufsteiger feierte nur eine Woche nach dem überraschenden Auswärtssieg bei der Ahlener SG nun auch einen 25:24 (14:10)-Coup beim TuS Volmetal. Mit jetzt schon beeindruckenden acht Punkten nach sechs Partien befindet sich der von Marcel Mutz trainierte Aufsteiger mehr als im Soll.

Donnerstag, 28 September 2017 22:38

Zu den positiven Überraschungen im bisherigen Saisonverlauf zählen die Handballer der Bergischen Panther. Der Drittliga-Aufsteiger mischt bislang hervorragend mit und hat aus den ersten fünf Partien schon drei Siege eingefahren. Besonders der jüngste Erfolg bei der Ahlener SG beeindruckte, die Mannschaft von Trainer Marcel Mutz hielt auch auswärts vor einer beeindruckenden Kulisse stand.

Sonntag, 24 September 2017 23:44

Die Begegnung bei der Ahlener SG war noch keine zwölf Minuten alt, da hatten die Handballer der Bergischen Panther schon einen beeindruckenden 10:2-Traumstart hingelegt. Dieser sollte auch hauptverantwortlich dafür sein, dass der Drittliga-Aufsteiger den zweiten Sieg in Folge feierte und sich im Münsterland mit 31:27 (16:13) durchsetzte.

Freitag, 22 September 2017 09:11

In den Wochen der Wahrheit befinden sich die Drittliga-Handballer der Bergischen Panther. Nach dem Sieg gegen den Aufsteiger und direkten Konkurrenten ATSV Habenhausen ist die Mannschaft von Trainer Marcel Mutz nun am Samstag Abend (19 Uhr) bei der Ahlener SG zu Gast. Danach stehen die weiteren Duelle gegen den TuS Volmetal, die SG Menden Sauerland Wölfe sowie den OHV Aurich auf dem Programm.

Sonntag, 17 September 2017 23:00

Kollektives Durchatmen war bei den Handballern der Bergischen Panther angesagt. Der Drittligist entschied gestern Abend das Duell der Aufsteiger zu Hause gegen den ATSV Habenhausen mit 31:23 (19:7) für sich und kann mit jetzt 4:4-Punkten erst einmal durchatmen.

Freitag, 15 September 2017 10:25

Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt in der Saison stehen die Handballer der Bergischen Panther unter großem Druck. Der Aufsteiger in die dritte Liga empfängt am Sonntag (17 Uhr) den direkten Konkurrenten ATSV Habenhausen, der ebenfalls den Sprung in die Klasse vor dieser Runde schaffte. „Man braucht gar nicht Drumherum zu reden, wir müssen diese Begegnung um jeden Preis gewinnen.

 

Montag, 11 September 2017 10:28

Nach der knappen Niederlage vor Wochenfrist gegen die HSG Krefeld reisten die Drittliga-Handballer der Bergischen Panther guten Mutes zum TSV Bayer Dormagen. Gestern Abend mussten die Schützlinge von Trainer Marcel Mutz aber erkennen, dass die Dormagener eine Nummer zu groß für sie waren. Am Ende stand eine deutliche 21:31 (9:18)-Niederlage für den Neuling zu Buche.

Freitag, 08 September 2017 15:31

Als krasser Außenseiter reisen die Drittliga-Handballer der Bergischen Panther am Sonntag (17 Uhr) zum TSV Bayer Dormagen. „Unterschiedlicher könnten die Voraussetzungen in dieser Saison nicht sein. Wir kämpfen von Anfang  an um den Klassenerhalt und die Dormagener haben sich eine Platzierung unter den ersten drei Mannschaften als Ziel gesetzt“, erklärt Trainer Marcel Mutz, der für sein Team aber auch überhaupt keinen Druck sieht.

Montag, 04 September 2017 11:26

Viel Rauch in der Halle und zunächst viel Sand im Getriebe. Die Heimspielpremiere der Bergischen Panther gegen die HSG Krefeld war für die Zuschauer in der ausverkauften Max-Siebold-Halle eine extrem abwechslungsreiche Veranstaltung.

Montag, 28 August 2017 08:40

Sechs Minuten vor dem Ende nahm Trainer Marcel Mutz beim 24:25-Rückstand eine Auszeit, um seine Mannschaft taktische neu einzustellen. Die Handballer der Bergischen Panther steuerten auf eine Niederlage bei ihrer Drittliga-Rückkehr hin, beim VfL Gummersbach II lag der Aufsteiger praktisch die gesamte Spielzeit im Rückstand.

Freitag, 25 August 2017 11:01

Über sieben Wochen an Vorbereitungsphase liegen nun hinter den Handballern der Bergischen Panther. Die Mannschaft von Trainer Marcel Mutz fiebert dem Saisonstart in der dritten Liga entgegen. Heute Abend (20 Uhr, Schwalbe-Arena) ist der Aufsteiger nun zu Gast beim VfL Gummersbach II und im Oberbergischen geht es gleich im immens wichtige Punkte.

Donnerstag, 24 August 2017 13:38

Mit der Rückkehr in die dritte Liga haben die Handballer der Bergischen Panther für ein dickes Ausrufezeichen gesorgt. Anders als vor einigen Jahren soll der Ausflug aber nicht nach einem Jahr wieder zu Ende sein. „Wir sind uns der Aufgabe schon bewusst und spielen vom ersten Spieltag um den Klassenerhalt“, betont Trainer Marcel Mutz.

Mittwoch, 23 August 2017 04:01

Ein Sieg und einer Niederlage stehen für die Handballer der Bergischen Panther nach diesem Wochenende zu Buche. Der Drittliga-Aufsteiger setzte sich bereits am Donnerstag mit 31:26 (14:10) gegen den Nordrheinligisten HSG Siebengebirge/Thomasberg durch. Am Samstag folgte dann eine 22:24 (8:11)-Pleite gegen den Nordrheinliga-Aufsteiger DJK Adler Königshof.

Dienstag, 22 August 2017 00:04

Licht und Schatten lagen bei den Handballern der Bergischen Panther beim Pirates-Cup des Leichlinger TV nah beieinander.

Sonntag, 22 Oktober 2017 21:42

Einen überraschend deutlichen 31:18 (14:8)-Erfolg feierten die Landesligahandballer der Bergischen Panther am Samstag im Heimspiel gegen die SG Langenfeld III.

Donnerstag, 19 Oktober 2017 19:41

Ein ganz wichtiges Spiel steht für die Landesligahandballer der Bergischen Panther auf dem Programm. Am Samstag (16.30 Uhr) empfängt die Mannschaft von Trainer Boris Komuczki die SG Langenfeld III in der Schulberghalle. Gegen den Tabellenletzten ist ein Sieg Pflicht, wenn man nicht selbst im Tabellenkeller verschwinden will.

Montag, 16 Oktober 2017 17:42

Die Landesligahandballer der Bergischen Panther konnten sich nicht wie erhofft in die obere Tabellenhälfte vorschieben. Am Sonntagabend unterlag die Mannschaft von Trainer Boris Komuczki beim Tabellennachbarn Wald-Merscheider TV mit 24:29 (11:14).

Donnerstag, 12 Oktober 2017 20:02

Zwei Siege zwei Niederlagen – die Landesligahandballer der Bergischen Panther haben den gleichen Saisonstart hingelegt wie ihr kommender Gegner, der Wald-Merscheider TV.

Sonntag, 08 Oktober 2017 18:58

Einen ganz wichtigen 27:25 (16:14)-Erfolg konnten die Landesligahandballer der Bergischen Panther am Sonntagnachmittag im Kampf um den Klassenerhalt gegen den Vohwinkeler STV feiern.

Freitag, 06 Oktober 2017 11:20

Nach dem Sieg zum Saisonauftakt mussten die Landesligahandballer der Bergischen Panther zwei Niederlagen einstecken. Mit dem Abstiegskampf wollte die Mannschaft von Trainer Boris Komuczki eigentlich nichts zu tun haben, bleibt sie allerdings am Sonntag im Heimspiel (14.30 Uhr) in der Max-Siebold-Halle gegen den punktgleichen Vohwinkeler STV erneut ohne Erfolg, dann rutscht sie ins untere Tabellendrittel ab.

Montag, 02 Oktober 2017 17:28

Für die Landesligahandballer der Bergischen Panther gab es am Samstagabend die zweite Niederlage in Folge. Die Mannschaft von Trainer Boris Komuczki unterlag dem Aufsteiger SSG/HSV Wuppertal mit 20:27 (9:13).

Donnerstag, 28 September 2017 22:34

Mit zwei Pluspunkten aus den ersten beiden Saisonspielen sind die Landesligahandballer der Bergischen Panther nicht unzufrieden. Der große Wunsch von Trainer Boris Komuczki ist es allerdings, sich direkt zu Beginn der Saison deutlich von den Abstiegsplätzen abzusetzen, damit er anschließend in ruhigem Fahrwasser die junge Mannschaft im Seniorenbereich weiter formen kann.

Montag, 25 September 2017 08:42

Im zweiten Saisonspiel gab es für die Landesligahandballer der Bergischen Panther keine Punkte. Die Mannschaft von Trainer Boris Komuczki unterlag beim HC Wermelskirchen mit 25:29 (11:12).

Freitag, 22 September 2017 09:08

Direkt zum Saisonauftakt konnten die Landesligahandballer der Bergischen Panther einen nicht unbedingt eingeplanten Sieg gegen den Verbandsligaabsteiger HSG Rade/Herbeck feiern. Darauf will sich die Mannschaft von Trainer Boris Komuczki aber nicht ausruhen, wenn es am Samstagabend (19 Uhr, Schwanenhalle, Wermelskirchen) zum HC Wermelskirchen geht.

Sonntag, 17 September 2017 20:51

Der Saisonauftakt ist den Landesligahandballern der Bergischen Panther gelungen. Die junge Mannschaft von Trainer Boris Komuczki schlug am Samstag in der Schulberghalle den Verbandsligaabsteiger HSG Rade/Herbeck klar mit 29:22 (12:10).

Freitag, 15 September 2017 10:19

Direkt zum Saisonauftakt treffen die Landesligahandballer der Bergischen Panther am Samstag (16.30 Uhr) in der Schulberghalle mit der HSG Rade/Herbeck auf eine der sehr hoch eingeschätzen Mannschaften der Liga.

Donnerstag, 24 August 2017 01:55

Die Landesligamannschaft der Bergischen Panther, die vor der vergangenen Saison komplett umgebaut wurde, tat sich anschließend über die gesamte Spielzeit sehr schwer und konnte nur mit großer Mühe die Klasse halten.

Sonntag, 22 Oktober 2017 21:37

Dank einer starken kämpferischen Mannschaftsleistung konnten die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther am Samstag durch einen 32:28 (15:15)-Erfolg beide Punkte vom TSV Aufderhöhe II entführen.

Donnerstag, 19 Oktober 2017 19:39

Während es bei Heimspielen nicht rund läuft, sind die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther auswärts noch ohne Verlustpunkt. Das soll am Samstag (Anwurf 17.15 Uhr, Börkhaus-Siebels, Solingen) auch gegen den TSV Aufderhöhe II so bleiben.

Sonntag, 15 Oktober 2017 18:30

Die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther haben den Sprung in die obere Tabellenhälfte verpasst. Die Mannschaft von Trainer Martin Bick unterlag am Samstag im Heimspiel der HG Remscheid II mit 22:27 (12:12).

Donnerstag, 12 Oktober 2017 19:57

Die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther stehen am Samstag (18.30 Uhr) im Heimspiel in der Max-Siebold-Halle gegen die HG Remscheid II vor ihrer bislang schwersten Saisonaufgabe.

Sonntag, 08 Oktober 2017 17:35

Im Bezirksligaduell zwischen den Bergischen Panthern und der HSG Rade/Herbeck II war es auf der Auswechselbank sehr übersichtlich. Beide Mannschaften waren am Samstag in Radevormwald mit kleinem Kader angetreten.

Freitag, 06 Oktober 2017 11:05

Nach der unnötigen Niederlage gegen den HC Wermelskirchen II wollen die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther mit einem Erfolg bei der HSG Rade/Herbeck II am Samstag (16.15 Uhr, Rade Gymn., Radevormwald) in die Erfolgsspur zurück.

Montag, 02 Oktober 2017 17:24

Das Spiel der Bezirksligahandballer der Bergischen Panther gegen den HC Wermelskirchen II begann am Samstag direkt mit einem 1:5-Fehlstart. Die Mannschaft von Trainer Martin Bick kämpfte sich in einem sehr schwachen Spiel bis zur Pause allerdings wieder auf 9:9 heran.

Donnerstag, 28 September 2017 22:31

Sieg und Niederlage gab es bislang für die die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther. Am Samstagnachmittag (16.45 Uhr, Schulberghalle) will die Mannschaft von Trainer Martin Bick mit einem Heimsieg gegen den HC Wermelskirchen II in die obere Tabellenhälfte vorstoßen.

Montag, 25 September 2017 08:39

In einem torreichen Spiel konnten die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther am Samstagabend einen wichtigen 35:28 (14:16)-Sieg bei der SG Langenfeld IV einfahren und damit die ersten Saisonpunkte verbuchen.

Freitag, 22 September 2017 09:05

Die nach der guten Vorsaison gestiegenen Ansprüche konnten die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther zum Saisonauftakt nicht erfüllen. Die Mannschaft von Trainer Martin Bick unterlag nach enttäuschender Leistung dem Solinger TB II mit 24:26. Um einen Fehlstart zu vermeiden, sollen nun am Samstag zwei Pluspunkte bei der SG Langenfeld IV (19 Uhr, Konrad-Adenauer-Gymnasium, Langenfeld) geholt werden.

Sonntag, 17 September 2017 20:46

Gleich im ersten Saisonspiel wurden die Nerven der Bezirksligahandballer der Bergischen Panther auf eine harte Probe gestellt. Die Mannschaft von Trainer Martin Bick unterlag mit 24:26 (9:13) dem Solinger TB II, haderte aber hauptsächlich mit unverständlichen Schiedsrichterentscheidungen. Am Ende gab es ein Zeitstrafenverhältnis von 13:3 gegen die Panther.

Freitag, 15 September 2017 10:12

Der direkte Wiederabstieg war für die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther in der vergangenen Saison kein Thema. In dieser Saison wollen die Panther höher hinaus.

Donnerstag, 24 August 2017 01:56

Nach ihrem Aufstieg haben sich die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther gut in der Liga etabliert und mit einem Mittelfeldplatz souverän die Spielklasse gehalten. Auch in der kommenden Saison möchte sich die Mannschaft von Trainer Martin Bick so schnell wie möglich wieder aller Abstiegssorgen entledigen.

Mittwoch, 20 September 2017 17:00

Lange Zeit sah es für die neuformierte 4. Herren in einem stets umkämpften Spiel gegen ATV Hückeswagen 2 nach einer Auftaktniederlage aus. Erst eine Minute vor Schluss wurde der entscheidende Siegtreffer erzielt, um so die ersten beiden wichtigen Punkte zu sichern.

Sonntag, 22 Oktober 2017 21:44

Bei den Oberligahandballerinnen der Bergischen Panther ist der Knoten geplatzt. Die Mannschaft von Trainer Denis Jörgens feierte am Sonntag mit einem klaren 31:21 (16:7) den dritten Sieg in Folge und wanderte damit vom Tabellenkeller ins Mittelfeld. Trotz der frühen Anwurfzeit und der langen Anreise waren die Pantherinnen von Beginn an hellwach.

Donnerstag, 19 Oktober 2017 19:42

Eines der größten Probleme für das nächste Saisonspiel sieht Oberligatrainer Denis Jörgens am Sonntag (11.15 Uhr) gegen den TV Borken in der frühen Anwurfszeit: „Die meisten Mannschaften haben eine weite Anreise nach Borken, das kann um diese Uhrzeit durchaus Einfluss auf das Spiel nehmen.“

Montag, 16 Oktober 2017 09:19

Den zweiten Sieg in Folge und ganz wichtige Punkten gegen den Abstieg konnten die Oberligahandballerinnen der Bergischen Panther am Sonntag im Heimspiel gegen den TV Beyeröhde II sammeln.

Donnerstag, 12 Oktober 2017 20:03

Spiele gegen den TV Beyeröhde II sind für die Oberligahandballerinnen der Bergischen Panther immer etwas ganz Besonderes. Mit dem Mitaufsteiger verbinden die Pantherinnen nicht nur viele spannende Duelle, sondern auch gemeinsame Personalien.

Sonntag, 08 Oktober 2017 19:00

Im vierten Anlauf hatten die Oberligahandballerinnen der Bergischen Panther endlich Grund zum Jubel. Die Mannschaft von Trainer Denis Jörgens holte sich mit einem 28:23 (11:11)-Erfolg bei Mettmann-Sport am Samstag die ersten Punkte in der neuen Liga.

Freitag, 06 Oktober 2017 11:21

Nach drei Niederlagen stehen die Oberligahandballerinnen der Bergischen Panther etwas unerwartet am Tabellenende. Hoffnung gibt es aber, da die Mannschaft von Trainer Denis Jörgens dort nicht alleine ist. Auch der kommende Gegner Mettmann-Sport hat im bisherigen Saisonverlauf noch nichts Positives verbuchen können.

Montag, 02 Oktober 2017 17:31

Eine krachende 24:35 (14:15)-Pleite gegen die GSG Duisburg gab es am Sonntag vor eigenem Publikum für die Oberligahandballerinnen der Bergischen Panther. Für die Mannschaft von Trainer Denis Jörgens war es bereits die dritte Niederlage im dritten Spiel und im dritten Duell mit einem Mitaufsteiger. Spätestens jetzt kann man von einem echten Fehlstart der Pantherinnen sprechen.

Donnerstag, 28 September 2017 22:37

Den Saisonstart seiner Mannschaft hatte sich Oberligatrainer Denis Jörgens ganz anders vorgestellt. Zwei Duelle gegen Mitaufsteiger haben die Pantherinnen hinter sich, zweimal mussten sie die Punkte dem Gegner überlassen. Am Sonntag (14.30 Uhr) präsentiert sich mit der GSG Duisburg wieder ein Liganeuling in der Max-Siebold-Halle.

Montag, 25 September 2017 08:43

Die Oberligahandballerinnen der Bergischen Panther warten weiterhin auf ihren ersten Punktgewinn. Am Samstag unterlag der Aufsteiger beim TV Biefang mit 21:25 (12:12).

Freitag, 22 September 2017 09:10

Nach der unglücklichen Niederlage zum Auftakt wollen die Pantherinnen jetzt ihren ersten Saisonsieg in der Oberliga holen. Am Samstag (17.30 Uhr, Halle Biefang, Oberhausen) tritt die Mannschaft von Trainer Denis Jörgens beim TV Biefang an.

Sonntag, 17 September 2017 20:52

Denkbar knapp verpassten die Oberligahandballer der Bergischen Panther am Sonntagnachmittag die ersten Punkte in der neuen Spielklasse. Der Aufsteiger musste sich mit 19:20 (7:11) der DJK Adler Königshof geschlagen geben. Das torarme Spiel wurde von guten Abwehrreihen und sehr starken Torhüterinnen dominiert.

Freitag, 15 September 2017 10:21

Nur drei Jahre nach der Auflösung der damaligen Oberligamannschaft ist den Bergischen Panthern die Rückkehr in diese Spielklasse aus eigener Kraft und mit eigenem Nachwuchs gelungen. Am Sonntag (14.30 Uhr) betritt die Mannschaft von Trainer Denis Jörgens im Heimspiel gegen die DJK Adler Königshof in der Max-Siebold-Halle nun völliges Neuland.

Mittwoch, 23 August 2017 23:42

Dank einer sehr guten Leistung und der erhöhten Zahl der Aufsteiger in der vergangenen Saison haben die Panther im Frauenbereich die Rückkehr in die Oberliga geschafft. Die Mannschaft von Denis Jörgens war nach ihrer Gründung als Reserve in der Bezirksliga an den Start gegangen und spielt jetzt nur drei Jahre nach der Auflösung der ehemaligen Panther-Oberligamannschaft selbst in dieser Spielklasse.

Sonntag, 22 Oktober 2017 21:43

Ohne Punkte kehrten die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther am Samstag aus Essen zurück. Die Mannschaft von Stefan Winkler hatte sich in Abwesenheit ihres Trainers bei der 20:24 (11:11)-Niederlage gegen die SG Überruhr IV selbst geschlagen.

Donnerstag, 19 Oktober 2017 19:40

Die unglückliche Niederlage gegen den SC Bayer Uerdingen wirkte bei den Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther in der Woche immer noch nach. Doch viel Zeit zum Nachdenken bleibt der Mannschaft von Trainer Stefan Winkler nicht, denn am Samstag (18 Uhr, Klapperstraße, Essen) wartet mit dem Tabellendritten SG Überruhr IV direkt der nächste Brocken auf den Aufsteiger.

Sonntag, 15 Oktober 2017 18:33

Die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther konnten ihr Unglück kaum fassen. Im Spitzenspiel mussten sie zehn Sekunden vor Schluss gegen Tabellenführer SC Bayer Uerdingen den Treffer zur unverdienten 24:25 (12:13)-Niederlage hinnehmen.

Donnerstag, 12 Oktober 2017 20:00

Als Aufsteiger bestreiten die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther das Spitzenspiel des kommenden Spieltags. Die Mannschaft der Trainer Stefan Winkler und Janette Haldenwang empfängt als Dritter am Sonntag (12.30 Uhr) in der Max-Siebold-Halle den Tabellenführer SC Bayer 05 Uerdingen.

Sonntag, 08 Oktober 2017 17:40

Die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther mischen in der Tabelle weiterhin oben mit. Am Samstag holte sich die Mannschaft von Stefan Winkler und Janette Haldenwang mit 24:23 (12:7) bei der SG Langenfeld den ersten Auswärtssieg und steht nun mit 6:2 Punkten glänzend da.

Freitag, 06 Oktober 2017 11:07

Die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther sind als Aufsteiger mit ihrem Saisonstart zufrieden. 4:2 Punkte hat die Mannschaft von Stefan Winkler und Janette Haldenwang bislang gesammelt. Die beiden Siege gelangen zuhause, nun wollen die Pantherinnen auch auswärts am Samstag (17 Uhr, Konrad-Adenauer-Gymn., Langenfeld) bei der SG Langenfeld die ersten Zähler sammeln.

Montag, 02 Oktober 2017 17:30

Die klare 22:33-Niederlage beim TuS Lank haben die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther gut weggesteckt. Am Sonntag siegte die Mannschaft von Stefan Winkler und Janette Haldenwang im Heimspiel in Hilgen am Ende ungefährdet mit 26:19 (12:11) gegen die DJK Styrum 05.

Donnerstag, 28 September 2017 22:36

Nach der deutlichen Niederlage in Lank wollen die Landesliga-Handballerinnen der Bergischen Panther am Sonntag (12.30 Uhr) im Heimspiel in der Max-Siebold-Halle gegen die DJK Styrum 06 zurück in die Erfolgsspur finden.

Montag, 25 September 2017 08:40

Die Landesliga-Handballerinnen der Bergischen Panther bekamen am Samstag ihre erste Lektion in der neuen Spielklasse verpasst. Mit 22:33 (8:17) unterlag die Mannschaft von Stefan Winkler und Janette Haldenwang deutlich und verdient beim TuS Treudeutsch Lank II.

Freitag, 22 September 2017 09:09

Nachdem die Landesliga-Handballerinnen der Bergischen Panther den perfekten Einstand mit einem 31:21-Erfolg gegen den SFD 75 Düsseldorf gefeiert haben, fahren sie nun am Samstag zum ersten Auswärtsspiel in der neuen Spielklasse. Gegner ist dort der TuS Treudeutsch Lank (17.45 Uhr, Forstenberg, Meerbusch), der bereits zwei Siege auf dem Konto hat.

Sonntag, 17 September 2017 20:49

Der Siegeszug der Mannschaft von Stefan Winkler und Janette Haldenwang hat auch in der Landesliga eine Fortsetzung gefunden. Am Sonntagnachmittag schlug der Aufsteiger zuhause im ersten Saisonspiel den SFD 75 Düsseldorf deutlich mit 32:21 (17:12).

Freitag, 15 September 2017 10:16

Eine Woche später als die Konkurrenz starten die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther am Sonntag (12.30 Uhr) in der Max-Siebold-Halle gegen den SFD 75 Düsseldorf in die Saison.

Donnerstag, 24 August 2017 05:53

Direkt in der ersten Spielzeit nach der Gründung gelang der Reserve der Pantherinnen der Aufstieg. In dieser Saison muss sich die Mannschaft von Stefan Winkler und Janette Haldenwang in der Landesliga beweisen.

facebook_page_plugin