Die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther müssen aufpassen. Nach drei Niederlagen in Folge ist die Mannschaft von Trainer Martin Bick auf den elften Tabellenplatz abgerutscht und rangiert damit nur noch knapp über der Abstiegszone.

Sonntag, 19 November 2017 21:30

Panther 3M: Spitzenreiter nur geärgert

Auch die Bergischen Panther konnten im Derby am Samstagabend den Ortsnachbarn und Tabellenführer TV Witzhelden nur ärgern, aber nicht vom Thron stoßen. Die Niederlage für die Burscheider war unterm Strich verdient, fiel aber mit 19:25 (12:11) zu hoch aus.

Freitag, 17 November 2017 09:48

Panther 3M: Mutter aller Derbys

In der Bezirksliga steigt am Samstag die Mutter aller Derbys wenn die Bergischen Panther um 18.30 Uhr den Witzheldener TV in der Max-Siebold-Halle empfangen. Die beiden Teams sind nicht nur Ortsnachbarn, sondern spielten vor einigen Jahren bekanntlich sogar für kurze Zeit zusammen unter dem selben Vereinsnamen.

Nach der Niederlage gegen den TSV Aufderhöhe III mussten die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther auch beim Bergischen HC IV mit 29:31 (13:18) eine nicht eingeplante Niederlage einstecken.

Freitag, 10 November 2017 08:31

Panther 3M: Abstiegskampf vermeiden

Eine etwas überraschende Niederlage gegen den TSV Aufderhöhe III am vergangenen Spieltag hat ausgereicht, um die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther nah an die Abstiegszone heranzubringen. Von dort will die Mannschaft von Trainer Martin Bick so schnell wie möglich wieder weg, denn in den unteren Tabellenregionen hatte man sich diese Saison eigentlich nicht gesehen.

Sonntag, 05 November 2017 18:41

Panther 3M: Blamabler Auftritt

Eine überraschende 26:37 (13:17)-Niederlage mussten die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther am Samstag im Heimspiel gegen den TSV Aufderhöhe III einstecken.

Donnerstag, 02 November 2017 21:00

Panther 3M: Warten auf den ersten Heimsieg

Mit der Bilanz von 6:6 Punkten können die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther durchaus zufrieden sein. Kurioserweise stammen aber alle bisherigen Pluspunkte aus den Auswärtsspielen, zuhause gab es für die Mannschaft von Trainer Martin Bick dagegen drei Niederlagen.

Sonntag, 22 Oktober 2017 21:37

Panther 3M: Kampfstarke Teamleistung

Dank einer starken kämpferischen Mannschaftsleistung konnten die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther am Samstag durch einen 32:28 (15:15)-Erfolg beide Punkte vom TSV Aufderhöhe II entführen.

Donnerstag, 19 Oktober 2017 19:39

Panther 3M: Auswärtsserie soll halten

Während es bei Heimspielen nicht rund läuft, sind die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther auswärts noch ohne Verlustpunkt. Das soll am Samstag (Anwurf 17.15 Uhr, Börkhaus-Siebels, Solingen) auch gegen den TSV Aufderhöhe II so bleiben.

Sonntag, 15 Oktober 2017 18:30

Panther 3M: Sprung nach oben verpasst

Die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther haben den Sprung in die obere Tabellenhälfte verpasst. Die Mannschaft von Trainer Martin Bick unterlag am Samstag im Heimspiel der HG Remscheid II mit 22:27 (12:12).

Donnerstag, 12 Oktober 2017 19:57

Panther 3M: Bezirksligist vor schwerer Aufgabe

Die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther stehen am Samstag (18.30 Uhr) im Heimspiel in der Max-Siebold-Halle gegen die HG Remscheid II vor ihrer bislang schwersten Saisonaufgabe.

Sonntag, 08 Oktober 2017 17:35

Panther 3M: Zittersieg nach hoher Führung

Im Bezirksligaduell zwischen den Bergischen Panthern und der HSG Rade/Herbeck II war es auf der Auswechselbank sehr übersichtlich. Beide Mannschaften waren am Samstag in Radevormwald mit kleinem Kader angetreten.

Freitag, 06 Oktober 2017 11:05

Panther 3M: Zurück in die Erfolgsspur

Nach der unnötigen Niederlage gegen den HC Wermelskirchen II wollen die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther mit einem Erfolg bei der HSG Rade/Herbeck II am Samstag (16.15 Uhr, Rade Gymn., Radevormwald) in die Erfolgsspur zurück.

Das Spiel der Bezirksligahandballer der Bergischen Panther gegen den HC Wermelskirchen II begann am Samstag direkt mit einem 1:5-Fehlstart. Die Mannschaft von Trainer Martin Bick kämpfte sich in einem sehr schwachen Spiel bis zur Pause allerdings wieder auf 9:9 heran.

Sieg und Niederlage gab es bislang für die die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther. Am Samstagnachmittag (16.45 Uhr, Schulberghalle) will die Mannschaft von Trainer Martin Bick mit einem Heimsieg gegen den HC Wermelskirchen II in die obere Tabellenhälfte vorstoßen.

Montag, 25 September 2017 08:39

Panther 3M: Sieg nach hohem Rückstand

In einem torreichen Spiel konnten die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther am Samstagabend einen wichtigen 35:28 (14:16)-Sieg bei der SG Langenfeld IV einfahren und damit die ersten Saisonpunkte verbuchen.

Freitag, 22 September 2017 09:05

Panther 3M: Panther mit doppeltem Merten

Die nach der guten Vorsaison gestiegenen Ansprüche konnten die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther zum Saisonauftakt nicht erfüllen. Die Mannschaft von Trainer Martin Bick unterlag nach enttäuschender Leistung dem Solinger TB II mit 24:26. Um einen Fehlstart zu vermeiden, sollen nun am Samstag zwei Pluspunkte bei der SG Langenfeld IV (19 Uhr, Konrad-Adenauer-Gymnasium, Langenfeld) geholt werden.

Sonntag, 17 September 2017 20:46

Panther 3M: Niederlage nach Zeitstrafenfestival

Gleich im ersten Saisonspiel wurden die Nerven der Bezirksligahandballer der Bergischen Panther auf eine harte Probe gestellt. Die Mannschaft von Trainer Martin Bick unterlag mit 24:26 (9:13) dem Solinger TB II, haderte aber hauptsächlich mit unverständlichen Schiedsrichterentscheidungen. Am Ende gab es ein Zeitstrafenverhältnis von 13:3 gegen die Panther.

Freitag, 15 September 2017 10:12

Panther 3M: Blick ins obere Tabellendrittel

Der direkte Wiederabstieg war für die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther in der vergangenen Saison kein Thema. In dieser Saison wollen die Panther höher hinaus.

Donnerstag, 24 August 2017 01:56

Panther 3M: Saisonvorschau Bezirksliga

Nach ihrem Aufstieg haben sich die Bezirksligahandballer der Bergischen Panther gut in der Liga etabliert und mit einem Mittelfeldplatz souverän die Spielklasse gehalten. Auch in der kommenden Saison möchte sich die Mannschaft von Trainer Martin Bick so schnell wie möglich wieder aller Abstiegssorgen entledigen.

facebook_page_plugin