Den Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther gelang am Sonntag ein perfekter Abschluss der Hinrunde. Die Mannschaft von Stefan Winkler und Janette Haldenwang siegte mit 27:22 (14:11) beim Neusser HV II und liegt zur Saisonhalbzeit als Aufsteiger mit einer sehr beachtlichen Bilanz von 16:12 Punkten im oberen Tabellenmittelfeld.

Freitag, 12 Januar 2018 12:41

Panther 2F: Ohne Harz zum Erfolg

Im letzten Spiel der Hinrunde treffen die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther am Sonntag (13 Uhr, Hammfeld, Neuss) auf den Neusser HV II. Nach zuletzt drei Siegen in Folge ist das Selbstbewusstsein bei der Mannschaft von Stefan Winkler und Janette Haldenwang wieder deutlich gestiegen.

Seit dem Wochenende steht für die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther fest, dass sie die Hinrunde auf keinen Fall mit einem negativen Punktekonto beenden werden. Die Mannschaft der Trainer Stefan Winkler und Janette Haldenwang bezwang am Sonntagnachmittag den TB Wülfrath III in der Max-Siebold-Halle verdient mit 27:20 (13:13) und hat vor der abschießenden Partie der Hinserie jetzt eine Bilanz von 14:12 Punkten.

Die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther sind im Soll. Der Aufsteiger belegt zur Winterpause mit 12:12 Punkten einen soliden Platz im Mittelfeld. Ein kleiner Durchhänger, mit vier vermeidbaren Niederlagen in Folge, verhinderte eine noch bessere Bilanz.

Donnerstag, 04 Januar 2018 19:35

Panther 2F: Früher Start ins neue Jahr

Das Jahr ist erst wenige Tage alt, da müssen die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther schon wieder in der Meisterschaft antreten. Am Sonntag trifft die Mannschaft von Trainer Stefan Winkler um 12.30 Uhr im Heimspiel in der Max-Siebold-Halle auf den TB Wülfrath III.

Mittwoch, 20 Dezember 2017 17:37

Panther 2F: Perfekter Jahresabschluss

Den Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther ist ein perfekter Jahresabschluss gelungen. Nachdem die Mannschaft der Trainer Stefan Winkler und Janette Haldenwang bereits am Den Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther ist ein perfekter Jahresabschluss gelungen. Nachdem die Mannschaft der Trainer Stefan Winkler und Janette Haldenwang bereits am Sonntag erfolgreich war, gelang auch am Dienstagabend im Nachholspiel gegen den Niederbergischen HC ein etwas überraschender 25:20 (12:12)-Sieg. Damit konnten Pantherinnen ihr Punktekonto ausgleichen und überwintern nun im gesicherten Mittelfeld. Für den Aufsteiger ein großer Erfolg.

Einen wichtigen 26:22 (18:15)-Erfolg konnten die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther am Sonntag beim bis dahin punktgleichen Tabellennachbarn SG ETB SW Altendorf/Ruhr feiern.

Donnerstag, 14 Dezember 2017 18:20

Panther 2F: Zurück in den Wettbewerbsmodus

Nach dem spielfreien Wochenende kam anschließend die Spielabsage des Meisterschaftsspiels gegen den Niederbergischen HC. Die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther sind deshalb etwas aus dem Wettbewerbsmodus heraus.

Die spielfreie Woche haben die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther zu einem Testspiel genutzt. Die Mannschaft von Trainer Stefan Winkler schlug den Bezirksligisten Lüttringhauser TV und konnte damit Selbstbewusstsein für die Partie am Samstag (14.15 Uhr) in der Schulbgerhalle gegen den Niederbergischen HC tanken.

Sonntag, 26 November 2017 18:16

Panther 2F: Rückschlag in Wuppertal

„Für eine gute Platzierung in dieser Liga, ist unsere Leistung zu unbeständig.“ Trainer Stefan Winkler war sehr enttäuscht, nachdem seine Mannschaft nur eine Woche nach dem tollen Sieg gegen Düsseldorf am Samstag beim LTV Wuppertal mit 23:31 (11:18) unterlag.

Seite 1 von 3
facebook_page_plugin